Empfehlungen
 
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer!
 
Angebote
 

Kontakt


Wir haben immer jemanden zur Hand, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir glauben an die Rechtzeitigkeit der Kundenservice, und werden alles mögliche tun, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Kommentare oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

1.Wann versenden Sie das Paket nach Zahlungseingang?
Normalerweise würde unsere Versandkosten Personal liegt die Sendung und sendet die Pakete in der Regel 12-48 Stunden nach Zahlungseingang. Aber manchmal einige Pakete können nicht sofort ausgeliefert werden, wird unser Kundenservice Sie umgehend informieren, bitte seien Sie versichert, wir werden unser Bestes versuchen zu senden, jedes Paket so schnell wie möglich.

2. Wie versenden Sie das Paket und wie viele Tage ich mein Paket erhalten?
Derzeit gibt es zwei Versandarten bieten wir für Kunden jetzt: Super sparen Versandkosten, Expressversand (EMS, DHL und UPS). Super Express Einsparung ist die billigste Versandart, jedoch dauert es viel länger, bis das Paket ankommen Kunden. Express-Versand ist sehr schnell und haben eine Tracking-Nummer. Im Allgemeinen werden alle Pakete Kunden in der Zeit bis auf einige unerwartete natürliche Faktoren oder Hauptsaison kommen.

Super Speichern Lieferzeit Schätzungen: 7 to 14 Werktage
Expressversand (EMS, DHL und UPS) Zeit Schätzungen:: 3 to 8 Werktage

3. Soll ich extra bezahlen Tarife?
Normalerweise wollen die Kunden nicht brauchen, um die Tarife zu zahlen, und wir werden die Verantwortung für den Zoll auf unserer Seite zu nehmen, allerdings müssen Sie die Steuern decken, wenn Ihr Sitten aufzuzwingen einen Tarif für einige spezielle Produkte, trotzdem, wir übernehmen keine Verantwortung für Ihre Gewohnheiten.

4. Was passiert, wenn mein Paket beim Versand verloren?
Jeder Kunde erwartet, um das Paket rechtzeitig zu erhalten, kann aber manchmal Pakete während des Transports verloren gehen oder verspätet für einige unerwartete Faktoren und couldn't kommen Sie in der Zeit. In diesem Fall hoffen wir, dass Kunden, die Super-Express Einsparung würde geduldig für 6 Wochen warten wählen, wenn das Paket noch nicht gelangt man in 6 Wochen, wir senden Ihnen ein weiteres neues Paket oder erstatten Ihnen die vollständige Zahlung sofort. Bitte bedenken Sie, mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten, wenn Sie irgendwelche Probleme haben danke!
Vorname:
Emailadresse:
Anfrage:
Bitte den Code einfügen:

Shopping Cart
0 items
 

Contact Us

We always have someone on hand to answer your questions. We believe in the timeliness of customer service, and will do everything possible to satisfy our customers. If you have any problems, comments, or suggestions, please contact us.

1. When do you ship out the package after payment?
Normally, our shipping staff would arrange the shipment and send out the packages in about 12-48 hours after payment. However, sometimes some packages may not be shipped out promptly, our customer service will inform you immediately, please rest assured, we will try our best to send out every package as soon as possible.

2. How do you send out the package and how many days I will receive my package?
At present, there are two shipping methods we provide for customers now: Super saving Shipping, Express Shipping(EMS, DHL and UPS). Super saving Shipping is the cheapest shipping service, however, it takes much longer time to have the package arrive customers. Express shipping is much fast and have a tracking number. Generally, all packages will arrive customers in time except for some unexpected natural factors or busy season.

Super saving Shipping Time Estimates: 7 to 14 business days
Express Shipping(EMS, DHL and UPS) Time Estimates: 3 to 8 business days

3. Shall I pay extra tariffs?
Normally, customers don't need to pay the tariffs, and we will take responsibility for customs at our end, however, you have to cover the taxes if your customs impose a tariff for some special products, anyway, we don't take any responsibility for your customs.

4. What if my parcel lost during shipment?
Every customer expects to receive the package promptly, however, sometimes packages may lost during shipment, or delayed for some unexpected factors and couldn't arrive you in time. In this case, we hope customers who choose Super saving Shipping would patiently wait for 6 weeks; if the package still not arrives you in 6 weeks, we will send you another new package or refund you the total payment immediately. Please keep in mind to contact with our customer service for help when you have any problems, thanks!
First Name:
E-Mail Address:
Enquiry:
Enter the code in the box below: